Samstag, 7. Januar 2017

Gebrauchen und verbrauchen

Ich hab allerhand Zeug, wo nicht mehr all zu viel drin ist. Oder was ich nicht so mag und lieber was Besseres hätte. Aber dafür muss das doch erst mal leer werden, so schwer kann das doch nicht sein... Z.b. habe ich Lidl Acrylfarben, die kaum bis gar nicht decken und sehr flüssig sind. Van Gogh Aquarellfarben, die zwar nicht schlecht sind, aber es geht besser. Und all sowas. Ich habe 2016 aufgeschrieben, was ich alles leer gemacht habe:

Copic Multiliner 0.3
1 großer Block Motivpapier
Acrylglas Silber
Acrylglas Gold (beides uralte Bastelfarben)
Van Gogh Aquarell Ultramarin
meine letzte Tube Deckweiß (Toppoint natürlich, top!)
Acrylfarbe Lidl schwarz 12 mL
Acrylfarbe Lidl grün 12 mL
kleiner Prittstift
Van Gogh Aquarellfarbe Indischgelb
Goya Zeichenblock Aquarell 20 Blatt 24 x 32 cm
Deleter Tusche black 4 - kaputt gegangen, unbrauchbar, Farbe setzt sich als Stein ab
Moleskin Aquarellbuch
Copic Ciao YR31
Bindewerk Skizzenbuch
Van Gogh Aquarellfarbe grün mit Gelbstich


Im folgenden Jahr sollen dann auch vll. ein paar Buntstifte dazu kommen, weitere Acryl- und Aquarellfarben und ich arbeite noch an ein paar Papieren, die leer werden sollen.

Neu soll 2017 angeschafft werden: Gouache Farben von W+N und ein Habico Lasurpinsel, den ich leider verloren habe.
Ansonsten heißt es "Kauffrei 2017" in Sachen Kunstkram. Schauen wir mal im Frühjahr 2018, ob ich das einhalten konnte ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen