Freitag, 2. Januar 2015

Zeichnungen vor dem Crash

Ich hatte 2010 einen richtigen Zeichencrash. In den drei Jahren davor habe ich weniger gezeichnet als zuvor. Aber ab 2010 gings gar nicht mehr. Es hatte sich richtig gehend festgefressen.

 
 photo majorkoryu-946_zpse915c984.jpg

 photo majorkoryu-947_zps02c5d887.jpg

 photo majorkoryu-948_zpsa8555e04.jpg

 photo majorkoryu-949_zps67e57721.jpg

 photo majorkoryu-950_zps3d79f5ef.jpg

 photo wip-rosalina_zpsb170c80b.jpg

Vielleicht sieht mans, woran es lag. Wahrscheinlich sehe ich es aber auch nur selber. Das, was ich da zuletzt gezeichnet habe, hatte keinerlei Inhalt, es sollte nur irgendwie nett aussehen... aber dafür war es dann technisch wiederum zu schlecht, alsdass ich damit zufrieden sein konnte. Ich wollte mich nicht von Outlines verabschieden und ich hatte auch keine Lust, weiter Anatomie zu lernen, obwohl ich da wirklich gut davor war. Aber früher musste man Anatomie ja aus dem Kopf konstruieren können... das war damals so das Denkmuster. Bloß keine Referenzen ;)

Das letzte Bild male ich noch zuende an. Der Rest kommt wieder in die Kiste. 
Ich bin nicht mehr so gut wie damals. Aber ich bin glücklicher und deutlich diverser als damals. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen