Mittwoch, 21. Januar 2015

Random Zeichnungen

Zeugs, das mal so entsteht, aber nicht auf Plattformen hochgeladen wird...


 photo majorkoryu-966_zpsbfddf22b.jpg

Dachte ich mal als Profilbild von mir zu nehmen. Aber inzwischen sehe ich das anders.

 photo majorkoryu-965-kl_zpsb4756002.jpg
Chemiekrams geht immer.

 photo hexenhausgentechnik_zps6a3d56fc.jpg

Bei einem Vortrag als Planung für ein neues Bild gezeichnet. Aber irgendwie habe ich das mit meinem Lebkuchenhaus schonmal gezeichnet.

 photo m-wassermann_zps33614036.jpg

Da hatte ich gerade meine Bestellung an neuen Softpastellkreiden erhalten. Und fall erst mal richtig tief in alte Gewohnheiten zurück! Platt, langweilig, schmierig, so wie früher. Ich habe das Bild dann an diesem Punkt abgebrochen und bin am überlegen, es sogar zu entsorgen. Es sondert relativ viel Staub ab und ist kaum lagerfähig.

 photo m-necrofear_zps70fb9d6f.jpg

Da bin ich mir uneins, ob ich weiter male. Irgendwie wollte alles nicht so wie ich wollte. Generell wollte ich Yami Bakura aus Yugioh malen. Sieht ihn jemand auf dem Bild? Ich auch nicht. Und so gings dann weiter. Ich legs erst mal weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen