Freitag, 12. Dezember 2014

Von früher

Ich liebe alte Bilder!


 photo majorkoryu-579_zps998f2870.jpg

Wahrscheinlich unverkennbar - Arielle, meine liebste Disneyprinzessin. Auch wenn ich sie eigentlich gar nicht als Prinzessin sehe. Ich habe damals auch irre den Film "Splash" geliebt, in dem eine hydrolyseempfindliche Meerjungfrau die Hauptrolle spielt.

 photo majorkoryu-550_zps3f803cbc.jpg

Hier zieht ein Fisch, den ich in dreifacher Ausführung als Kuscheltier besitze, einen Weihznachtsschlitten. Von coolem Kraftpapier und Polychromos von Arielle gehts hier zu Layoutpapier und Copicmarkern. Ich hatte es schon damals drauf.

 photo majorkoryu-569_zps0c066b1e.jpg

Und hier sehen wir eine Zeichnung auf hochwertigem Scrapbookingpapier mit teurem Tombowbleistift. Nur das Beste. Das hier ist ein Eigencharakter von mir. Ich weiß leider nicht mehr, wie sie heißt, aber sie hat signalrote Haare.

 photo majorkoryu-693_zpsc49d7976.jpg

Das hier ist die gleiche Person. Schon damals hatte ich den Namen vergessen, daher steht da oben nur Mary Sue. Das Bild hier ist auch schon 7 Jahre alt.

 photo majorkoryu-030_zpsa31870d3.jpg

Hier eines von 2000 mit hochwertiger Schmincke Horadam Aquarellfarbe gemalt auf bestem Papier versteht sich. Meine Anfangszeit des Animes, wo es mit den Proportionen langsam mal Berg auf ging. photo majorkoryu-015_zpse4caa4ec.jpg

Das hier ist auch herrlich :) Damals habe ich Schatten noch durcch mehr Aufdrücken gemalt. 


 photo majorkoryu-390_zps2b1c06ae.jpg
Zur Zeit, wo Clooney sich als Batman verkleidete und Schwarzenegger so einen komischen Anzug anhatte. Aber Poison Ivy fand ich mega klasse und sie fasziniert mich heute noch. Ich würde sie aber anders besetzen...

 photo majorkoryu-391_zps56b8c486.jpg

Ich erinnere mich nicht mehr daran, wer die sein sollen... Buhuhuuu! Blödes Bulemielernen in der Uni ;(

 photo majorkoryu-392_zpsdfd80afc.jpg

Die ist doch gepaust! Aber die Coloration und das Papier sprechen für sich. Dünnes Flatterpapier, hmmm! Wobei, zeichne ich derzeit ja auch am liebsten mit Buntstiften drauf. Den silbernen im Hintergrund habe ich sogar noch.

Beim Durchsuchen meiner Dateien habe ich ein Bild gefunden, das ich nie zuende angemalt habe. Davon muss ich nun das Original suchen und beende damit meinen Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen